Skateclub
News

Skateclub Birthday Contest


Am 24. August 2024 ist es wieder soweit: Unser "Skateclub Birthday Contest" findet am Skatepark in Burgau statt!


Freut euch auf einen spannenden Nachmittag, bei dem die besten Skater ihr Können unter Beweis stellen. Skater jeden Alters sind herzlich eingeladen, am Contest teilzunehmen. Zudem erwarten euch Aussteller aus der Skateboardszene, die ihre Produkte präsentieren.


Dieses Event ist für Jung und Alt geeignet. Für die ganz Kleinen gibt es eine Hüpfburg, auf der sie sich austoben können. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Es gibt eine Tombola mit tollen Preisen sowie Getränke- und Essensverkauf. Für kühle Getränke ist natürlich gesorgt.


Am Abend lassen wir den Tag mit Livemusik ausklingen. Aktuell suchen wir noch Bands, die bei unserem Event auftreten möchten, sowie Aussteller aus allen sportlichen Bereichen. Meldet euch bei uns, wenn ihr Interesse habt!


Kommt vorbei und feiert mit uns einen unvergesslichen Tag im Zeichen des Skateboards!


Wir freuen uns auf euch!

 
 
 
 

Highlights der Bayerischen Skateboardmeisterschaft 2023 -> hier